Pardy

Mit Pardy die Region Ascona-Locarno entdecken

Hi, ich bin Pardy, das Maskottchen der Region Ascona-Locarno. Hast du Lust mit mir zu spielen? 

Diese Region mit ihrem mediterranen Charme, der von Palmen bis zu Gletschern reicht, hat alles, was ich mag: Viel Sonnenschein (2300 Sonnenstunden pro Jahr, so viel, um das Fell zu vergolden!), 1400 km Wanderwege zum Entdecken, Strandbäder um im Wasser zu Plantschen, Schatzsuchen für angehende Abenteurer, bunte Parks, zauberhafte Wälder, grüne Täler und jede Menge Abenteuer, um mit der Familie zu erleben. 

Genau aus diesem Grund ist nome partner einer meiner Lieblingsplätze: Komm mich besuchen, ich verwette meine Pfote, dass es dir gefallen wird!

Ich erwarte dich, dann können wir zusammen spielen!
Pardy

P.S.: Willst du noch mehr über mich erfahren? Hier findest du die Antworten auf die Fragen, die mir am häufigsten gestellt werden. 

Bis ganz bald!

Pagliacci
ceramica
Massaggi
camping_tamaro_2.JPG
Spiaggia
Volleyball
Marco_Agorri-149.JPG
Twizy